Lustige Bilder Krasse Videos auf Lachgeil.de

2 Mädchen schlagen eine Autoscheibe ein. Der Grund ist schockierend

Share

autoscheibe-einschlagen-schockierendes-video

2 Mädchen schlagen eine Autoscheibe ein. Der Grund ist schockierend.

In diesem Video schlagen 2 Mädchen eine Autoscheibe ein. Der Grund dafür ist schockierend und ergreifend zugleich. Schaut Euch bitte das Video an und dann überlegt kurz, wie ihr in so einer Situation handeln würdet. Wir würden auf jeden Fall nicht lange zögern und das Tier oder die Person retten, die sich in so einer Situation befindet. Natürlich muss man auch hier abwiegen und eventuell schauen, ob sich das Tier im Auto noch bewegt bzw. ob es noch reagiert.

Wenn man sich nicht sicher ist, auf jeden Fall noch einen Zeugen holen und die Sache einige Minuten beobachten. Kennzeichen notieren und den Halter, wenn er denn kommt, zur Rede stellen.

Man sollte auch die Polizei informieren, um den Halter gegebenfalls anzeigen zu können. So etwas ist Tierquälerei und wird hart bestraft bzw. sollte es werden !

Zur Not mit einem Zeugen die Scheibe einwerfen und die Person oder das Tier befreien.