Lustige Bilder Krasse Videos auf Lachgeil.de

Extreme Chirurgie und Bräunungsjabs gaben mir diesen Traumkörper

Extreme Chirurgie und Bräunungsjabs gaben mir diesen Traumkörper
Share

Extreme Chirurgie und Bräunungsjabs gaben mir diesen Traumkörper

Keine Ahnung was ich davon halten soll und ob es mir überhaupt gefällt, aber zum Glück sind Geschmäcker ja alle verschieden. Jeder sollte rum laufen wie er es mag und für richtig hält.Mit ihrem Peroxidhaar, mit einer Auge bewässerten 32S-Cup-Spaltung und einer kleinen Größe sechs, hebt sich Martina Big sicherlich von der Menge ab.

Extreme Chirurgie und Bräunungsjabs gaben mir diesen TraumkörperExtreme Chirurgie und Bräunungsjabs gaben mir diesen Traumkörper: Und in einem Versuch, ihren Traumkörper zu erschaffen, hat Martina begonnen, Bräunungsinjektionen sowie regelmäßige Solariumbesuche zu sich zu nehmen, um sie in einen lebenden Mahagoni-Schatten zu verwandeln.

Martina, 28, die eine Pumpe benutzt, um ihre Brüste mit Kochsalzlösung aufzublasen und plant, weitere Chirurgie zu haben, einschließlich eines Bum Liftes, erklärt: „Die Leute könnten denken, dass mein Bild extrem ist, aber ich liebe es. Ich war früher blass, aber ich war immer mit einer Bräune besessen. Ich liebe den Katie Price Look. “


Martina Big | Zum Youtube Kanal von Martina Big

Extreme Chirurgie und Bräunungsjabs gaben mir diesen Traumkörper

Extreme Chirurgie und Bräunungsjabs gaben mir diesen Traumkörper

Extreme Chirurgie und Bräunungsjabs gaben mir diesen Traumkörper

Extreme Chirurgie und Bräunungsjabs gaben mir diesen Traumkörper

Thema: Mit viel Bräune und Kochsalz zum Traumkörper | Extreme Chirurgie und Bräunungsjabs gaben mir diesen Traumkörper