Extreme Chirurgie und Bräunungsjabs gaben mir diesen Traumkörper

Extreme Chirurgie und Bräunungsjabs gaben mir diesen Traumkörper
Share

Extreme Chirurgie und Bräunungsjabs gaben mir diesen Traumkörper. Kunstobjekt oder Frau mit Träumen ?

Keine Ahnung was man davon halten soll und ob es einem überhaupt gefällt, aber zum Glück sind Geschmäcker ja alle verschieden. Jeder sollte rum laufen wie er es mag und für richtig hält. Wenn sich Martina Big so wohl fühlt, wieso auch nicht. Mit ihrem Peroxidhaar, mit einer Auge bewässerten 32S-Cup ( mittlerweile 70s ) siehe auch den Artikel auf Bored-Zombie.de und einer kleinen Größe sechs, hebt sich Martina Big sicherlich aus der Menge der anderen Frauen ab. Sie ist eben reine Poesie und Kunst.

Frau mit Extremen Körper. Braun, schlank, riesiger Busen
Die wunderbare Martina Big – Bildquelle

“ Extreme Chirurgie und Bräunungsjabs gaben mir diesen Traumkörper “ erklärte Martina und in einem Versuch, ihren Traumkörper zu erschaffen, hat Martina begonnen Bräunungsinjektionen zu nehmen. Regelmäßige Solariumbesuche durften natürlich auch nicht fehlen. Mahagoni-Farben dürfte derzeit ihre Hautfarbe am besten beschreiben. Ähnlich wie Marvels Red Skull, der sein Gesicht total verändert hat, verändert Martina ihren Körper. Mit Implantaten will sie sogar einen Weltrekord aufstellen.

Martina Big, die eine Pumpe benutzt um ihre Brüste mit Kochsalzlösung aufzublasen, plant weitere chirurgische Eingriffe machen zu lassen, einschließlich eines Bum ( Hintern ) Liftes. „Die Leute könnten denken was sie wollen, dass mein Körper extrem ist, das ich nicht normal bin. aber ich liebe es. Früher war ich blass .. aber heute bin ich wunderschön braun. Ich liebe den Katie Price Look. “ wie sie erklärt.

Martina Big findet ihr unter anderem auf Facebook , auf Model-Kartei.de oder auf ihrer tollen Homepage. Auf Youtube ist Martina Big mit ihrem Kanal natürlich auch vertreten. Schaut doch mal rein. Es lohnt sich

Das war das Lachgeil-Thema: Mit viel Bräune und Kochsalz zum Traumkörper | Extreme Chirurgie und Bräunungsjabs gaben mir diesen Traumkörper