Florida Mann schießt mit Revolver auf AT & T LKW Trucks

Florida Mann schießt mit Revolver auf AT & T LKW Trucks
Share

Mann schießt auf AT & T Truck und läst seinen Frust freien lauf. Ein verärgerter Florida-Senior entscheidet sich, seine Frustration am AT & T-LKW auszudrücken, der seine Auffahrt blockiert – indem er einfach mit seiner Pistole auf die Reifen des Trucks schießt.

Ein verärgerter Florida-Senior fand eine ziemlich kraftvolle, ganz zu schweigen gefährliche Art, seine Frustration mit einem AT & T-Mitarbeiter-Parkjob auszudrücken. Video, das von einem AT & T-Mitarbeiter aufgenommen wurde, zeigt einen 64-jährigen Mann in Hialeah, Florida, mit einem großen Revolver. Während die Mitarbeiter filmen und die Polizei veständigen, schießt der Mann seelenruhig auf die Reifen der AT&T Trucks. Angeblich blockieren die Trucks die Auffahrt zu seinem Haus. Der AT&T Truck versperrte ihm wohl den Weg.

Florida Mann schießt mit Revolver auf AT & T LKW Trucks
Florida Mann schießt mit Revolver auf AT & T LKW Trucks

Angst dürfte wohl auch der Mann oben im Kran-Korb gehabt haben.
„Jemand ist im Krankorb vom Truck und er kann nicht runter kommen, weil der Typ immer noch auf die Trucks schießt“, sagt der AT & T-Mitarbeiter dem 911-Operator am Telefon.

Florida Mann schießt mit Revolver auf AT & T LKW Trucks strasse waffe mann im kran korb
Florida Mann schießt mit Revolver auf AT & T LKW Trucks

Die Polizei kam kurz darauf und verhaftete Jove ohne weiteren Zwischenfall. Er wurde für den verschärften Angriffs mit einer Schusswaffe, sowie Vandalismus angezeigt. Am Abend aber wurde er jedoch wohl wieder auf Bewährung entlassen.


Videolink: Hialeah Man Shoots Tires Of AT&T Trucks