Lustige Bilder Krasse Videos auf Lachgeil.de

Horror Crash Motorrad rast gegen Kutsche

Morrorcrash Motorrad rast gegen Kutsche Biker und zwei Pferde tot-cover
Share

Horror Crash Motorrad rast gegen Kutsche

Unglaublich tragischer und trauriger Unfall mit einem Biker, zwei Pferden und einer Kutsche zwischen Moritzburg und Berbisdorf.
Horror Crash Motorrad rast gegen Kutsche
Horror Crash: Motorrad rast gegen Kutsche | Traurige Horrow News | Montag, 12. August 2013 12:40

Horror Crash Motorrad rast gegen Kutsche – Biker und zwei Pferde tot

Solch eine tragische News möchte wohl keiner wirklich lesen. Staatsstraße 80 zwischen Moritzburg und Berbisdorf: Ein in Richtung Berbisdorf fahrendes Motorrad ist am Sonntag in Höhe des Wildgatters auf die Gegenfahrbahn gekommen und mit hoher Wucht gegen eine Pferdekutsche gekracht.

Der Motorradfahrer erligt auf tragische Weise seinen Verletzungen und stirbt leider noch vor Ort an der Unfallstelle. Die beiden Pferde, welche die Kutsche gezogen haben, sind unglücklicher Weise auch vor Ort verendet. Zum Glück bleiben Erstinformationen zufolge der Kutscher und die Fahrgäste des Pferdewagens unverletzt. Lediglich ein schwerer Schock bleibt zurück.

Die Staatsstraße war stundenlang voll gesperrt. Unfallursache und Schadenshöhe sind noch nicht bekannt. Vermutlich zu hohes Tempo.

Hier gelangen Sie zum kompletten Artikel und zum Video
Horrorcrash mit Motorrad Biker und Kutsche

Unglaubliche Storys - Kurioses und Beklopptes