Hund stielt Robert Downey Jr die Show

robert downey jr iron man dog hund photo bomb
Share

Ein neuer Sex Skandal beschäftigt Hollywood. Was ist im Hause Robert Downey Jr nur los und was macht dieser Hund da nur ?

Hund stielt Robert Downey Jr die Show, zumindest sieht es so aus und alle Fragen sich “ Was zum Geier macht der Hund, von Iron Man Darsteller Robert Downey Jr alias Tony Stark, nur auf diesem Foto ?“ Sorgt er gar für einen neuen Sex- Skandal in der Tierwelt oder wollte er auch einmal im Mittelpunkt stehen ?

In dem Bild sind ein Hund und eine – vermutlich – Frau zu sehen, die dem anschein nach Sex miteinander haben. Vielleicht auch eine Yogastunde abhalten unde die Yogapose “ Hundgruß “ praktizieren !? Zumindest sieht es auf dem ersten Blick so aus. Wollen wir mal hoffen das es dafür eine weniger brisante Erklärung gibt und der Hund sich auf dem Foto einfach nur mal streckt, während …. naja … während unter ihm wohl jemand liegt und eingeschlafen ist. Der Hund stielt Robert Downey Jr die Show, so viel ist zumindest sicher.

robert downey jr iron man dog hund sex skandal funny tony stark marvel
Bildquelle – Snapshot Twitter – Jamie East

Knappe 30 Sekunden später sieht man den Hund, wohl ein Golden Retriever, wie er mit einer Sollenbrille auf dem Kopf eine gemütliche und scheinbar erleichtert eine Zigarette raucht.

30 Sekunden später rauch der Hund eine Zigarette

Das Bild mit dem Hund, der Sonnenbrille und der Zigaratte ist natürlich nicht echt. Wir haben uns damit nur einen Spaß erlaubt. Dennoch würden wir echt gerne wissen, was für eine Geschichte hinter dem Bild steckt. Ob das Bild mit dem Golden Retriever überhaupt echt ist oder einfach nur eine Fälschung von Jamie East ist. Vermutlich werden wir nie erfahren was hinter der Story „Hund stielt Robert Downey Jr die Show “ steckt.

WTF is Robert Downey Jr’s dog doing?