Lustige Bilder Krasse Videos auf Lachgeil.de

Kanada Riesiger Braunbär attackiert Kamerateam

riesiger braunbär attackiert kamerateam in kanada
Share

Kanada Riesiger Braunbär attackiert Kamerateam

Damit hätte die Macher des Werbespots von Samsung und das Kamerateam in Canada wohl nicht gerechnet. Ein riesiger ausgewachsener Braun- Bär taucht plötzlich während der Dreharbeiten zu einer Waschmaschinenwerbung auf und attackiert das Team !

Kanada Riesiger Braunbär attackiert Kamerateam: Einige der Teammitglieder flüchteten ohne zu zögern und brachten sie schnell in Sicherheit. Keiner konnte auch nur Ahnen was dann geschah 😮


Bei einem Fotoshooting für eine Waschmaschinen-Werbespot in Kanada funkt ein Bär dazwischen und vertreibt das Kamerateam vom Drehort! Spektakuläre Aufnahmen! ( Huge Bear Surprises Crew on EcoBubble Photo Shoot in BC )

gefunden auf Youtube

Der Braubär
Der Braunbär (Ursus arctos) ist eine Säugetierart aus der Familie der Bären (Ursidae). Er kommt in mehreren Unterarten – darunter Europäischer Braunbär (U. a. arctos), Grizzlybär (U. a. horribilis) und Kodiakbär (U. a. middendorffi) – in Eurasien und Nordamerika vor.

Kanada Riesiger Braunbär attackiert KamerateamAls eines der größten an Land lebenden Raubtiere der Erde spielt er in zahlreichen Mythen und Sagen eine wichtige Rolle, gleichzeitig wurde er als (zumindest vermeintlicher) Nahrungskonkurrent und potenzieller Gefährder des Menschen vielerorts dezimiert oder ausgerottet. So gibt es in West- und Mitteleuropa nur noch Reliktpopulationen. Innerhalb des deutschen Sprachraums lebt nur in Österreich dauerhaft eine kleine Gruppe, in anderen Regionen des Alpenraums wandern gelegentlich Exemplare umher.

Thema: Kanada Riesiger Braunbär attackiert Kamerateam

Unglaubliche Storys - Kurioses und Beklopptes