Lustige Bilder Krasse Videos auf Lachgeil.de

Nasenhaar Extensions Trend erobert das Netz

nasehaar extensions erobern das netz gruseliger trend
Share

Nasenhaar Extensions Trend erobert das Netz

Skurrile Beautytrends und Schönheitstrends verbreiten sich bei Instagram und in anderen Social Media Plattformen rasend schnell , darunter auch die neuste Variante für Leute mir Langeweile , die gruseligen „Nasenhaar Extensions „. Ob sich dieser Trend durchsetzen wird, ich denke eher nicht.

nasehaar extensions erobern das netz gruseliger trendAnders als beim Kopf- oder Barthaar oder langen Wimpern , sieht das nämlich mal super scheiße aus und zu tiefst gruselig. Fast so gruselig wie aufgemalte oder tätowierte Augenbrauen. Bitte Leute, Nasenhaar Extensions ist kein Trend der in Mode kommen sollte.


 

Wer diesen neuen Trend mit den Nasenhaar Extensions mal ausprobieren möchte, wie er mit langen Nasenhaaren aussieht, kann es ja mal versuchen. Bestimmt zu Karneval oder Halloween eine tolle Sache. Schön isser nicht, aber auf jeden Fall zum gruseln.