Lustige Bilder Krasse Videos auf Lachgeil.de

NEUER SCHUTZ VOR GENITALHERPES UND HPV – Latex Windel Scroguard

Scroguard-latex-sex-windel
Share

Ein NEUER SCHUTZ VOR GENITALHERPES UND HPV – Latex Windel Scroguard
Scroguard-latex-sex-windel

Sexeln wir bald alle in dieser Latex-Windel? ( Quelle: Bild.de )

Gut gemeint ist nicht unbedingt auch gut gemacht….

Den neuesten Beweis dafür liefern findige US-Amerikaner aus Atlanta, die nun hoffen, mit einer Art Latex-Kondom-Hose den großen Reibach zu machen und – ach ja, das ist der eigentlich Grund dahinter – die Übertragung von Herpes und HPV beim Sex zu verringern.
Der sogenannte Scroguard ist ein Latex-Slip, der nicht nur das beste Stück des Mannes, sondern gleich seinen ganzen Intimbereich inkl. Hoden hygienisch abdichtet. Einzig dem Penis wurde ein schlauchartiges Mini-Guckloch gewährt, durch das er im erigierten Zustand schlüpfen, sich in ein Kondom verpacken lassen und lossexeln kann. Der löbliche Gedanke dahinter: Herpes und HPV (Humane Papilloma-Viren) sollen keine Chance haben.
Nach dem Sex wird die Kondom-Windel übrigens einfach ausgewaschen, wie das folgende Erklärvideo zeigt.

Wer ist die Zielgruppe?
Laut Firmenhomepage ist der Scroguard für alle gedacht, die gerne „Gelegenheits-Sex“ haben – aber genauso auch für „Paare, die endlich Seelenfrieden haben möchten“, Swinger-Pärchen und Männer, deren extrem hoher Sextrieb sie immer wieder in fremde Betten führt.

Scroguard-fetish-latex-sex-windel

Der Scroguard erinnert stark an eine Windel – Sie brauchen also einen Fetisch oder eine sehr starke Libido, um von dieser Optik nicht abgetörnt zu werden

Homepage von Scroguard