Lustige Bilder Krasse Videos auf Lachgeil.de

Safe Shorts der Schutz vor Vergewaltigung und Sex-Attacken

Safe Shorts Hose Diese "Safe Shorts" soll Frauen vor sexuellen Übergriffen schützen. Produziert wird sie von der Firma Tecos. Die Idee dafür hatte Oberhausenerin Sandra Seilz.
Share

Safe Shorts“ – Spezial-Hose als Schutz vor Vergewaltigung

In der heutigen Zeit schon fast ein MUST HAVE und im Jahre 2017 schon eher traurig, das man so etwas erfinden muss. Oberhausenerin Sandra Seilz hat die Spezial Safe Shorts Hosen entwickelt, die vor Sex-Attacken schützen sollen. Drei ausgeklügelte Mechanismen sollen Vergewaltiger und Angreifer abwehren und in die Flucht schlagen.

safe shorts SafeShortsHose vorne schutz vor vergewaltigungImmer mehr Menschen beantragen kleine Waffenscheine um sich zu schützen. Der Verkauf von Pfefferspray steigt – nur zwei Beispiele, die zeigen: Der Wunsch nach Selbstschutz wächst. Sandra Seilz aus Oberhausen bedient dieses Bedürfnis mit einer ungewöhnlichen Erfindung – den so genannten „Safe Shorts“. Das sind speziell entwickelte High-Tech-Hosen, die Frauen vor sexuellen Übergriffen und Vergewaltigung schützen sollen – mit drei Mechanismen.

130 Dezibel lauter Alarm soll Angreifer abschrecken

safe shorts SafeShortsHose vorne schutz vor vergewaltigung zu geschlossenSchutzmechanismus Nummer eins: Die Hosen bestehen aus einem reiß- und schneidefesten Material. Trotzdem sei man in seiner Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt, sagt die Unternehmerin. Der Stoff sei anschmiegsam, flexibel und atmungsaktiv. Ein weicher Protektor im Schritt soll zusätzlich das Eingreifen verhindern. Hierfür wurde extra verstärktes Material in die Hose eingearbeitet.

Schutzmechanismus Nummer zwei: Entlang der Taille verlaufen Schnüre und kreuzen sich im Schritt. Sie können festgezurrt werden, damit die Hose nicht heruntergerissen werden kann. Ein kleines Vorhängeschloss soll weiteren Schutz bieten.

Mehr zur Hose hier

Unglaubliche Storys - Kurioses und Beklopptes