Lustige Bilder Krasse Videos auf Lachgeil.de

Tiger jagen Drone – Tigerfarm in China

tiger jagen drone
Share

Tigerfarm in China sorgt mal wieder für Skandal

Tiger jagen Drone: In diesem Video sieht man, wie eine Gruppe von Tiger eine Drone jagdt und dann zerfetzt. Auf dem ersten Blick eine coole Sache und vor allem respekteinflößend was die Tiger dort machen, ABER …. das Video hat noch einen üblen Nachgeschmack.

Quelle | iflscience | Übersetzt mit Googel

Tiger jagen Drone: Wie von dem Wissenschaftsjournalisten John R Platt auf Twitter erwähnt , ist dies eine Tigerfarm in China.

Das Video wurde im Harbin Siberian Tiger Park in der chinesischen Provinz Heilongjiang gefilmt. Diese Farm hält den Vorwand, ein touristisch-freundlicher Wildpark zu sein, obwohl diese Farm und viele andere „vor allem zum Züchten und Töten von Tigern“, nach einem Bericht von  McClatchy im Jahr 2014 existieren.

tiger jagen droneDebbie Banks, Leiter der Tigers and Wildlife Crime Campaign der Environmental Investigation Agency, sagte IFLScience: „Diese Tiger dienen kein Erhaltungszweck, da sie nicht immer in die Wildnis freigegeben werden können. Behandelt wie eine Ware unter dem Gesetz und von Unternehmen über das Land, sind Tiger in der Praxis für ihre Körperteile für Tiger Knochen Wein, Tiger Haut Teppiche, Tiger Zähne, Klauen Schmuck und Tiger Fleisch verwendet werden.

„Der Handel mit diesen gezüchteten Tigerteilen hat nichts getan, um den Druck auf wilde Tiger zu entlasten, sondern die Wünsche für Tigerteile fortsetzen“, fügte sie hinzu.