Agressive Familie prügelt sich in Disneyland

Familie prügelt sich in Disneyland Streit eskaliert frau wird ins gesicht geschlagen viral
Share

Selbst eine Haftstrafe scheint einer der Raufbolde in Kauf zu nehmen, während er sich weiter in Disneyland vor Kinderaugen prügelt. Peinlicher geht es echt nicht mehr.

Diese scheinbar leicht agressive Familie prügelt sich in Disneyland und macht auch vor Frauen keinen halt. Einer der ” Raufbolde ” schlägt einer Frau mit der Faust direkt ins Gesicht und das vor Augen kleiner Kinder.

Familie prügelt sich in Disneyland. Einige der Rabauken im Bild.
Familie prügelt sich in Disneyland. Passanten entsetzt. Bildequelle Videosnap

Eine Gruppe gewalttätiger Touristen machte Disneyland zum schäbigsten Ort der Welt. In einem schrecklichen Video wird eine Schlägerei vor Kindern und Familien im kalifornischen Themenpark festgehalten. Ein schwerer Typ schlägt Frauen wiederholt ins Gesicht. “Ich bin bereit, heute Abend ins Gefängnis zu gehen!”, Schrie der Haupttäter, gekleidet in ein rotes Hemd in einem viralen Video, nachdem er am Sonntag online gestellt worden war. “Ich gebe kein f-k, wenn ich auf Video bin!”

Er schien den Streit mit einer Frau zu beginnen, die einen Kinderwagen mit zwei jungen Mädchen vor Goofys Playhouse schob. Es wurde gezeigt, wie sie ihm ins Gesicht spuckte – wobei er den ersten Schwung nahm und sich schnell mit einem Mann stritt, der eintrat. Während die Kinder entsetzt schreien, dauert der Kampf fast fünf Minuten. Eine Gruppe von Frauen kämpft, nachdem der Mann in Rot abgehauen ist.

Familie prügelt sich in Disneyland. Kämpfende Männer und schreiende Frauen
Familie prügelt sich in Disneyland. Schreiende Frauen. Bildequelle Videosnap

Der Mann in Rot kam zurück – und schlug einer der Frauen wiederholt ins Gesicht. Mindestens zwei Frauen wurden auf dem Boden liegen gelassen, nachdem sie in verschiedenen Teilen des Nahkampfs getroffen worden waren. Die Polizei traf schließlich ein, bemerkte jedoch nicht, wie brutal der Kampf gewesen war, und nahm die „unkooperative“ Gruppe Anaheim Police Sgt.

Videoquelle in English

Daron Wyatt erzählte der Los Angeles Times. “Jetzt, da wir das Video haben, werden Detectives nachverfolgen, ob Strafanzeigen eingereicht werden können”, sagte Wyatt der Zeitung.

Den ganzen Bericht auf Englisch finden Sie hier