Corona Virus Ideen für Schutzmasken. Kreativ muss man sein

Corona Virus Ideen für Schutzmasken. Kreativ muss man sein
Share

Corona Virus Ideen für Schutzmasken und andere ” künstlerischen ” Atemschutzmasken.

Kreativ muss man sein und sich auch mal etwas trauen. So wie diese kreativen Köpfe hier in der Bilderserie. Ob die Ideen für den Corona Mundschutz wirklich so toll sind, muss am Ende wohl jeder für sich selber entscheiden. Hauptsache nicht anstecken heißt die Devise und es ist wohl alles erlaubt.

Clevere Ideen um die Corona Pandemie so halbwegs gut zu überstehen. Habt ihr auch so ” tolle ” Ideen oder sogar bessere, wie ihr euch vor Corona in der Öffentlichkeit schützt ?

Copyright der Bilder – Leider nicht bekannt. Alle Bilder stammen aus öffentlichen Foren oder Socialmediaplattformen. Copyrighthinweise wurden nicht benannt. Eventuelle Links fügen wir aber gerne nach. Vielen Dank