Elektro-Roller explodiert im Wohnzimmer. Familie entgeht nur Knapp einer Katastrophe

Elektro-Roller explodiert im Wohnzimmer. Familie entgeht nur Knapp einer Katastrophe
Share

Elektro-Roller explodiert in Wohnzimmer und das Video, in dem die kleine Familie viel Glück gehabt hat, geht Viral.

Die Feuerwehr warnt immer wieder vor Elektro-Scootern. Vor allem während des Ladevorgangs kommt es hier relativ oft zu Zwischenfällen. Dieser Familie in China ist zum Glück nichts passiert. Doch ihr Wohnzimmer ist nun sehr stark verwüstet. Wie hoch der Schaden war, ist allerdings nicht bekannt.

Vermutlich wurde der Elektro-Roller ( E-Roller ) im Wohnzimmer geladen. Der Akku dürfte demnach fehlerhaft gewesen sein, was dann die Rauchwolke und die Explosion erklärt. Fraglich ist auch, ob sich die Familie noch einmal einen E-Roller kaufen bzw. dann wieder im Wohnzimmer laden wird.

Elektro-Roller explodiert in Wohnzimmer mit einer gewalltigen Rauchwolke
China. Elektro-Roller explodiert in Wohnzimmer ( Bildquelle Videosnap Youtube )

Zum einen stellt sich die Frage ” Warum filmt man sein Wohnzimmer ? ” und zum anderen: Sehr gut das die Eltern erste das Kind schnappen und dann wohl erst versuchen den Schaden in Grenzen zu halten.

Laut Medienberichten geht es der kleinen Familie aber gut und keiner wurde verletzt. Der Schock allerdings, dürfte bei der Familie und dem kleinen Kind wohl sehr tief sitzen.

Videoquelle: Youtube Bild China / Elektro-Roller explodiert in Wohnzimmer. Familie entgeht nur beinah einer Katastrophe