Greta Thunberg HOW DARE YOU Extended Dance-Version

Greta Thunberg HOW DARE YOU Extended Dance-Version
Share

Greta Thunberg Dance Version How Dare Your ( Extended Dance Version )

Ich glaube zwar nicht das dieser Dance Track von Gretas Wutrede ein Top 10 Hit wird, aber tanzbar ist er auf jeden Fall.

” Wir machen mit bei der Rettung der Erde – Remix – Weiter unten “

Damit hätte ich schon fast gerechnet, dass die sogenannte Wutrede von Greta Thunberg , sich super mit den unterschiedlichsten Musikrichtungen und Musikstielen verbinden lässt. Deswegen gibt es hier eine Extended Dance Version von Gretas Wutrede die ich euch einfach nicht vorenthalten möchte. Mitsingen und oder mittanzen ist natürlich erwünscht !

Greta Thunberg Dance Version How Dare You Ihre Wutrede als Extended Dance Version hier anhören
Greta Thunberg – How Dare You – Extended Dance Version | BQ Youtube Video

Ich mag diesen Anne Clark Style vom Musiker Theo Rio

THE FULL TRACK!! SHARE!! (Anne Clark-Style) music by ©Theo Rio A Song 4 the Greta good!! #HowDareYou

Wer in Youtube sucht, der findet auch schnell andere Musikrichtungen der Greta Thunberg Wutrede, darunter auch Heavy Metal, Hardstyle und andere Genres. Schaut mal rein. Greta Thunberg scheint auf jeden Fall musikalisch sehr begabt zu sein. Vielleicht sollte sie es mal als Sängerin oder Rapperin versuchen.

Bildquelle Desktopsnap Youtube Video

Ein weiteres Dance Brett ” Wir machen mit bei der Rettung der Erde ” darf natürlich auch nicht fehlen.

Ich finde das Klimaschutz und Umweltschutz auch witzig sein darf, nein, sogar sein sollte. Leider werden wir nie erfahren was Greta Thunberg zu dem Dance Remix ihrer Wutrede sagen würde. Schade