Sikh Mann rettet mit seinem Turban einen Hund vor dem Ertrinken

Sikh Mann rettet mit seinem Turban einen Hund vor dem Ertrinken
>> Werbung
Share

In Indien rettet ein Gruppe von Männern einen Hund vor dem ertrinken. Ein Sikh Mann zieht seinen Turban aus und benutzt ihn, um den Hund ans Ufer zu ziehen

Inder rettet ertrinkenden Hund PUNJAB, Indien – Ein schnell denkender Sikh zog seinen Turban ab und rettete damit am Wochenende einen ertrinkenden Hund aus einem Bewässerungskanal. Der Held namens Sarwan Singh erblickte den Hund, als sich eine Gruppe von Menschen um den Kanal versammelte und sofort wusste, dass er etwas zu helfen hatte. Der Zwanzigjährige sagt: „Ich war auf Reisen, als ich eine Gruppe Männer sah, die auf den Kanal zeigten. Ich hielt mein Auto an und ging hinüber, um zu überprüfen, was los war. Ich war schockiert, als ich sah, dass ein Hund ertrank, aber niemand half. “

>> Werbung
Sikh Mann rettet mit seinem Turban einen Hund vor dem Ertrinken
Der erschöpfte Hund nach seiner Rettung ( BQ Video )

Sihk rettet ertrinkenden Hund

Obwohl Singh nicht schwimmen konnte, nahm er die Angelegenheit selbst in die Hand und zog schnell seinen Turban aus, um das Material als Hebel zu nutzen, um den Hund zu erreichen. Während Umstehende dachten, der Mann würde seinen Glauben missachten, indem er seinen Turban abnahm, räumt der Mann ein, “was zu diesem Zeitpunkt wichtig war, war, das Leben des Tieres zu retten.”

Sikh Mann rettet mit seinem Turban einen Hund vor dem Ertrinken
Der erschöpfte Hund nach seiner Rettung ( BQ Video )

In dem online geposteten Video ist zu sehen, wie Singh sich mit dem Material aus seinem Turban in den Kanal senkt und dann ein weiteres Stück Stoff verwendet, um den Hund hochzuschaufeln. Während der Hund Angst hatte und Singh immer wieder aus dem Weg ging, gelang es ihm schließlich, ihn aus dem Wasser zu ziehen und in Sicherheit zu bringen. Singh verrät, dass er dem Hund ein paar Kekse gefüttert hat, bevor er von alleine davonlief. Sehen Sie sich die Heldentaten von Singh im herzerwärmenden Video unten an.

Artikel auf Englisch ? Dann bitte hier lang ( Sikh rettet ertrinkenden Hund )

>> Werbung