Selbstreinigenden Katzentoilette . Hightech Katzenklo für eure vierbeinigen Stubentiger

Selbstreinigenden Katzentoilette . Hightech Katzenklo für eure vierbeinigen Stubentiger
Share

Kleine Katze mit ihrer selbstreinigenden Katzentoilette

Selbstreinigende Katzentoilette für faule Katzenbesitzer

Katze misstraut der selbstreinigenden Katzentoilette noch etwasIch bin mit aktuell nicht sicher was ich von der selbstreinigenden Katzentoilette halten soll. Das Verlangen in dem Teil meine Wäsche zu waschen ist momentan stärker, als eine Katze dort ihr Geschäft machen zu lassen. Ob man in diesem Hightech Katzenklo seine Wäsche waschen kann kann ich euch leider nicht verraten. Vielleicht selber mal testen !?

Selbstreinigenden Katzentoilette . Hightech Katzenklo für eure vierbeinigen Stubentiger

Automatisiertes Katzenklo. Facebook User zeigt die Funktionsweise der selbstreinigenden Katzentoilette. Misstrauisch beäugt die Katze ihr neues Katzenklo noch etwas und überwindet sich dann doch. Vermutlich war der Drang zu müssen höher, als die Furcht vor dem waschmaschinen-ähnlichen Gebilde.

Katze misstraut der selbstreinigenden Katzentoilette noch etwas

Nach dem die Katze mit ihrem Geschäft auf der Selbstreinigenden Katzentoilette fertig ist, hat man wohl die Option ” Automatisch ” oder ” Manuell ” drehen bzw. reinigen lassen. Die Trommel dreht sich und durch eine Art Sieb werden die Streuklumpen und der Katzenkot vom Katzenstreu getrennt. Das Ergebnis ist auf jeden Fall nicht verkehrt. Aber seht selbst.

Auf jeden Fall ist das Katzenklo am Ende so oder so immer sauber und ich denke mal nur das zählt bei der kleinen Katze. Welche wohl im Endeffekt sehr stolz auf ihre Katzentoilette ist.