Kind hat riesige Spinne im Gesicht

Kind hat riesige Spinne im Gesicht
Share

Kind hat riesige Spinne im Gesicht und die Eltern lachen nur lautKind schreit und weint weil es eine riesige Spinne im Gesicht hat. Genauer gesagt eine Vogelspinne, mit dicken langen haarigen Beinen. Die Elter des kleinen Jungen lachen nur laut und filmen das ganze mit ihrem Smartphone. Zumindest denkt der kleine Junge nur das er eine Spinne im Gesicht hat.

Videocredit – Ashley Ferrell ( Facebook – Kind hat riesige Spinne im Gesicht )

Aber diese Spinne ist Gott sei Dank nur eine Illusion auf einem Smartphone und stammt aus einer Smartphone-App. Wer würde als Unwissender da nicht genauso reagieren. ” Spinnenfeinde ” wären wohl schon längst über alle Berge oder schreiend aus dem Haus gerannt … aber wie gesagt .. diese Spinne stammt nur aus einer Handy-App.

Wir sind aber der Meinung dass das Ganze schon lustig ist, die Eltern aber vielleicht mit der Spinnen Illusion aus dem Smartphone einen Schritt zu weit gehen. Wer weiß welche Ängste der Junge aus dieser Aktion noch entwickelt oder ob er dadurch jetzt des öfteren Albträume bekommt ? Gerade bei so jungen Kindern sollte man so etwas besser nicht machen.

Videocredit – Ashley Ferrell ( Facebook – Kind hat riesige Spinne im Gesicht )