Mysteriös ! Wo kommt plötzlich der Baum her ? Wurde das Fahrzeug teleportiert ?

Mysteriös ! Wo kommt plötzlich der Baum her ? Wurde das Fahrzeug teleportiert ?
Share

Verrückt ! Ein Baum steckt im Auto fest ! Zu schnell gewachsen ? Teleportation ?

Ein Baum steckt im Auto fest und die Leute sind verwundert. Es scheint beinahe so, als sei das Auto wirklich teleportiert worden und leider am falschen Ort wieder Materialisiert. Nämlich um einen Baum herum. Die Sache wirkt auf den Zuschauer höchst mysteriös. Was man auch im Gesicht der Leute erkennt. Die Gedanken der Passanten dürften wohl von Unglauben bis Erstaunen reichen.

Baum steckt im Auto fest. Was ist da nur passiert ?
Baum steckt im Auto fest. Was ist da nur passiert ?

Das Ganze ist leider ( oder zum Glück ) nur eine Aktion, eines französischen Künstlers. Dieser parkte das Fahrzeug auf einen guten besuchten Parkplatz, sägte ein Loch in das Auto und platzierte den Baum dort rein. Scheinbar alles in einer Nacht und Nebel Aktion.

Eine Aktion die wohl darauf aufmerksam machen soll, das es in den Städten zu viele Autos gibt und oder zu wenige Bäume. Nicht nur in Frankreich müssen immer mehr Bäume weichen, um Platz für neue Straßen und Parkplätze zu schaffen, auch in Deutschland werden immer mehr Bäume und Alleen gefällt.

Immer wieder machen Künstler mit solchen Aktionen auf Misstände in der Natur aufmerksam. Damit wollen sie bei dem einen oder anderen Bürger ein Umdenken bewirken. Wie hier z.B. weniger Parkplatze bauen, dafür wieder mehr Bäume in den Städten pflanzen.

Passend zum Thema . Lesen sich auch: Spontane Schnapsidee Warum ein Baum durch ein Auto wächst

Videoquelle: Youtube | Bildquelle Youtube Videosnap