Po Loch Sonnen ist der neuste Trend im Internet

Po Loch Sonnen ist der neuste Trend im Internet
Share

Die ” innere ” Energie mal ganz anders aufladen. Nämlich mit dem neusten bekloppten Trend aus dem Internet ” Bum Sunning “

Po Loch Sonnen gibt dir die Energie die dein Körper benötigt. ‘Ich würde es allen empfehlen, die optimale Gesundheit und Wellness anstreben und sich mit ihrer sexuellen Energie auf einem ausgewogenen Weg verbinden möchten’, sagt metaphysicalmeagan, eine Influencerin auf Instagram.

Das ist kein schlechter Scherz, auch wenn man es für einen halten müsste. Dieser absurde “Gesundheits-Trend” erobert gerade das Netz: User posten Bilder vom “Perineum Sunning” oder auch “Butthole Sunning”. Eine sehr eifrige Anhängerin dieser Methode, die darauf schwört, ist “metaphysicalmeagan2.

Po Loch Sonnen ist der neuste Trend im Internet
metaphysicalmeagan beim Hinterteil Sonnen ( Bildquelle Instagram )

Sie schreibt in ihrem Posting: “30 Sekunden Sonnenlicht auf dein Hinterteil, entsprechen einem ganzen Tag Sonnenlicht mit Kleidung an.”

Laut ihrer Aussage handelt es sich um eine alte taoistische Praxis, die es wohl schon eine ganze Weile geben soll. Sie selbst hätte die Praxis bei einem Guru gelernt. “Ich würde es allen empfehlen, die optimale Gesundheit und Wellness anstreben und sich mit ihrer sexuellen Energie auf einem ausgewogenen Weg verbinden möchten”, schreibt sie darunter.  Ob der Guru wirklich ein Guru war ist auf jeden Fall fraglich. Vielleicht einfach nur ein Perverser mit einer versteckten Cam ?

Am Schluss verweist sie noch kurz in fetten Lettern darauf, dass sie mit dem Schnappschuss nicht dazu anregen wolle, sich Po loch zu bräunen. Selbst praktizierende Taoisten wissen übrigens nichts von der Methode. Der angebliche Guru wird wohl einfach nur ein gewiefter Mann sein, der mal wieder ein unschuldiges Mädchen veräppelt hat.

‘Perineum Sunning’ auf Deutsch ” Po Loch Sonnen ” lässt das Netz ausflippen. Immer mehr Menschen posten zu diesem neuen Trend.  

Natürlich dürfen auch die Mitläufer bei so einem Trend nicht fehlen. Wer Google bemüht, wird schnell fündig. Die meisten ” Po Loch Artisten ” löschen aber nach und nach wieder ihre Bilder und Videos. Vermutlich weil sie gemerkt haben, wie bescheuert dieser Trend eigentlich ist. Hauptsache mal dabei gewesen zu sein.

Titelbild metaphysicalmeagan zum Thema Po Loch Sonnen Bum Sunning