Pokémon GO APK Download für Android

Pokémon GO APK Download für Android
Share

Pokémon GO APK Download für Android

Pokémon GO APK Download für Android Release Download InstallierenPokémon GO APK Download für Android ist endlich zu haben. Mach dich auf ein brandneues Pokémon-Spielerlebnis gefasst! Pokémon GO eröffnet dir auf deinem iPhone oder Android-Gerät ein Universum voller Pokémon, die es zu finden, fangen, tauschen und zu bekämpfen gilt! Mit Pokémon GO kannst du in einer völlig neuen Welt nach Pokémon suchen – und zwar in deiner eigenen! Pokémon GO verwendet Informationen zu deinem aktuellen Standort, um es dir zu ermöglichen, Pokémon zu fangen, zu tauschen und zu bekämpfen. Besuche unsere Internetseite, um mehr zu erfahren.

Aber Achtung
Inzwischen ist Pokémon Go im Play Store verfügbar, kann aber in Deutschland nicht für Android-Smartphones installiert werden. Mit einer APK könnt ihr den Download dennoch starten und Pokémon Go spielen.

Hier gelangt Ihr zum APK Download Pokémon GO APK Download für Android

Entdecke mit Pokémon GO in der echten Welt Pokémon!

Youtube Kanal | Offizieller Pokémon Youtube Kanal

pokemon go akp android app release Pokémon GO DetailsAb sofort könnt ihr Pokémon Go auf euren Smartphones und Tablets spielen, aber nicht jeder hat Zugriff darauf. Im Play Store ist das Mobile-Game bereits verfügbar, im App Store allerdings nicht. In Deutschland kann man Pokémon Go im Google Play Store allerdings noch nicht für Android herunterladen. Das Spiel wird nach und nach in allen Ländern freigeschaltet, der europäische Raum kam noch nicht zum Zuge.

Pokémon GO APK Download für Android – APK Download, Anleitung & Tutorial

  1. Geht auf eurem Android-Handy in die Einstellungen.
  2. Geht zum Punkt Berechtigungen und dann zur Auswahl Sicherheit
  3. Scrollt weiter nach unten und geht zum Punkt Unbekannte Quellen
  4. Setzt einen Haken bei Unbekannte Quellen und erlaubt eurem Handy, Pokémon Go herunterzuladen.
  5. Klickt mit eurem Android-Handy auf diesen Link und ladet euch die Pokémon Go APK herunter.
  6. Führt die Datei aus und installiert Pokémon Go.
  7. Das wars !

Weitere Infos über Pokémon GO APK Download für Android

  • derzeit sind die Daten für 151 Pokémon im Spiel – und tatsächlich sind es alle Pokémon der ersten Generation; ihre Seltenheit wird in normal, legendär und mysteriös unterteilt
  • unter den 232 Attacken im Spiel sind allerdings bereits einige, die nicht in der ersten Generation auftauchten; auch die neueren Pokémon-Typen Unlicht, Fee und Stahl sind bereits enthalten
  • bisher wurden Informationen für 7 verschiedene Pokémon-Wesen gefunden; ihre Namen lauten: Stoic (stoisch), Guardian (Wächter), Assassin (Assassine), Raider (Räuber), Protector (Beschützer), Sentry (Wachposten) und Champion (Champion, Verfechter)
  • der Trainer-Avatar kann vom Spieler selbst gestaltet werden; derzeit gibt es dazu 52 Gegenstände
  • das maximale Trainer-Level ist derzeit Level 50
  • die Items sind in die Kategorien Pokébälle, Beeren, Medizin, Boosts und Hilfsmittel (“Utilities“) geordnet
  • Achievements werden im Spiel Orden genannt; unter anderem gibt es sie für eine bestimmte zurückgelegte Distanz, den ersten geworfenen Pokéball sowie für die Anzahl der Pokédex-Einträge und gefangenen Pokémon
  • die drei Teams heißen Blau, Rot und Gelb
  • zu den Biomen gehören, neben offensichtlichen wie “Wald“ und “Wasser“, auch so spezifische wie “Bahnhof“ oder “Krankenhaus“

Weitere Infos auf Reddit

Solltet Ihr noch Fragen haben, könnt Ihr diese gerne in die Kommentare stellen.