Russland beschriftet Bomben mit “Nach Berlin!”

russland-bomben-nach-berlin
Share

Russland Kriese | Russland beschriftet Bomben mit “Nach Berlin!”
russland-bomben-nach-berlin
“нач Берлин ” was auf Deutsch übersetzt ” nach Berlin ” bedeutet, steht auf einer Bombe die im von Berlin rund 500 Kilometer entfernten Kaliningrad bei einer Übung eingesetzt wurde Foto: flot.com
hr-trennlinie-lachgeil

Russland beschriftet Bomben mit “Nach Berlin!”

Diese Inschriften müssen entweder als Hoax oder als “bittere Erkenntnis der Wirklichkeit 2015” verstanden werden – schreibt die deutsche Ausgabe. Er stellt fest, dass die Parolen auf den Bomben das Ergebnis der Sehnsucht nach der sowjetischen Zeit und Show “die gefährlichen Trends in der russischen Regierung und der Armee ” sind.

So berichtete heute das Portal ” Flot.com ” Es trainierte eine Kampfjetcrew bei Kaliningrad mit Übungsbomben, auf denen per Hand in kyrillischer Schrift ” нач Берлин ” … “Nach Berlin!” und “Für Stalin!” geschrieben wurde.

Erscheinungs TSVMP mit Fotos Bomben alarmiert die deutsche Ausgabe

Deutsch Boulevardzeitung Bild berichtet, “schrecklich Manöver” in Russland, die sich auf die Foto-Report des zentralen Marine-Portal, das die Bombe mit den Worten die gezeigt haben, “nach Berlin!” und “Für Stalin!”

Fotos, die große Aufmerksamkeit in den Medien erhalten haben, wurden in eine gemeinsame Kommission für einen Bomber und Raketen Vorbereitung der Marineflieger der Baltischen Flotte gemacht. Um mehr als 20 Mannschaften aus der Ostsee, Nordsee, Schwarzem Meer und Pazifikflotten sowie 859 Zentrum der Gefechtsausbildung und Umschulung Flugbesatzungen Versammlung teil.
Während der Gebühren arbeitete Piloten eine Rakete und Bombardierungen vom Flugzeug Su-24 und AN-26 und Mi-24 und Ka-27. Bombenflugzeug An-26 wurden zum ersten Mal in 20 Jahren.

Russland-bomben-nach-berlin-flugzeug

Das ganze dürfte wohl nur ein makaberer Scherz der Techniker und oder Piloten gewesen sein.

Thema: Russische Piloten beschriften Bomben mit ” nach Berlin ” .. ” Für Stalin “