So besorgt man sich in Russland das Essen

So besorgt man sich in Russland das Essen
Share

Wenn eine russische Oma zum Essen lädt, kann es schon mal komisch werden. Diese Oma schießt aber den Vogel ab.

Von Russland ist man ja so einiges gewohnt, unter anderem ein schönes Land und tolle Menschen, aber hin und wieder sehr skurril.  Also darf natürlich diese taffe Oma hier nicht fehlen. Wie besorgt man sich in Russland das Essen ? So besorgt man sich in Russland das Essen ! Gebt Oma ein Jagdgewehr in die Hand und sie wird euch ein feines Abendessen zaubern. Wie in diesem Fall aus einem Vogel.

 So besorgt man sich in Russland das Essen

Bild – So besorgt man sich in Russland das Essen. Oma schießt Vogel ab

Hier hat Oma im wahrsten Sinne des Wortes den Vogel abgeschossen. Mit einem fetten Jagdgewehr ging Oma auf die Jagd und was sie hier mit nach Hause bringt, reicht doch wohl locker für ein leckeres Abendessen oder ? Russland eben ! Ein Land voller Abenteuer und Wunder 😉

Ob sich die zum Essen geladene Familie über das ” Rezept ” gefreut hat ist leider nicht bekannt.

Lesen Sie auch – Russen Oma soll 14 Leute getötet und gegessen haben.