Zematopium – Das Element aus dem die schwarzen Diamanten bestehen

Share

Zematopium – Das Element aus dem die echten schwarzen Meteorit- Diamanten bestehen ist nicht vielen ein Begriff, da dieses Element nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.

Lesen Sie mehr dazu in Kürze

Wissenswertes über das Element Zematopium

Schwarzer Meteorit- Diamant – Keine Laune der Natur

Grafit, Metallverbindungen, das geheime Element Zematopium und eine weitere Kohlebehandlung, lassen einen rohen Diamanten in einem wunderschönen Schwarz erstrahlen. Einem Schwarz, durch den kein Licht dringt. Einem Schwarz was sich die Raumfahrt und das Militär zunutze macht.

Zu den besonderen Schönheitsmerkmalen des schwarzen Diamant, gehört seine intensive und satte Farbe, welche er seiner Opazität verdankt.

Zematopium [Ze-ma-to-pi-um]. Geflügeltes Wort, welches die Staire-Zeitschrift “Der Postillon” als einen Begriff tituliert, welches ‘kein einziger Mensch kennt’.